Wieso ich persönlich von meiner Mannschaft enttäuscht bin?

Ja, enttäuscht! Daher schrub ich Ihnen heute morgen folgende Mail:

Ja, enttäuscht. Jahrelang versuche ich mit euch dolles Linkbuilding zu machen, aber dann muss ich immer wieder sehen, wie unser Wettbewerb von xxx  (Jaja, die SEO-Elite!) uns in diesen Dingen vorführt:

Die Arme Frau!

Kommentar zum Thema Park Sleep Fly
Auszug eines Beitrags zum Thema „Park Sleep Fly“

Die Arme Frau! Hatten sie doch Jahre investiert, um es zu sammeln. Zum Glück fand sie aber dann doch einen Parkplatz auf äh mit dem sie gut leben konnte. Jetzt sind wir alle erleichtert! Obwohl, wenn wir uns vorstellen, wie all die Menschen hektisch, verzweifelt, griesgrämig und ihn Ihre Bärte murmelnd über die teuren Parkplätze sich grämten!? Dann lieber doch den verblichenen Badeanzug und XRUMER

So wollen auch wir wieder mehr Linkspamprosa ins Netz pusten, so dass der graue Linkbuliding-Alltag wieder etwas Farbe bekommen möge:

Als ich morgens wieder aufstand, war ich traurig. Meine Socken waren verknittert, die Lampe hing schief und der Bus hatte Taubenscheiße auf dem Dach. So ging ich los, biss in meine Breze, doch der Zahnarzt (Link Kunde) ging nicht über Los. Daher fand ich, ich sollte wieder mehr Sport (Link Kunde) machen, weshalb meine Tochter mich fragte, ob ich nicht hier (Link Kunde) ein Kinderfahrrad kaufen könnte. Jetzt sind sie, ich, er, es und auch das Chi glücklich, mein Konto leer, aber dafür gedeihen die Äpfel am Baum wieder viel besser… (viele Links zu Kunden).

Über den Autor

Ralf Zmölnig

Ralf Zmölnig

CEO & SEO bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Seit Nov. 2002 rockt Ralf Zmölnig Google und seine SERP´s.

Kommentare

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)