SMX München, SEO, SEA, SEO-Konferenz, Online Marketing Konferenz

Tickets zur SMX München 2020 ``Summer Edition`` – 15 %-Rabattcode

Die SMX in München – ein Hit unter allen SEO-Konferenzen, fortwährend mega-beliebt! Mit dem Rabattcode „ROCKITSMX“ spart ihr 15 % beim Kauf eurer Tickets

+++++

UPDATE:

Die SMX 2020 gibt es dieses Jahr als Summer Edition am 1. und 2. September 2020 in München. Es gibt zwei Möglichkeiten für uns SEA’s und SEO’s, um bei der Summer Edition dabei zu sein: virtuell oder vor Ort im ICM Messe Center! Jeder kann selbst entscheiden, wie er teilnehmen möchte. Die Tickets für die März-Ausgabe behalten weiterhin ihre Gültigkeit, alle anderen haben eventuell noch Glück und bekommen ein Ticket über die Warteliste!

Die Anmeldung ist unter smxmuenchen.de möglich – auf geht’s!

+++++

Auf, ihr SEOs, SEO-Evangelisten, Online Marketer und Google Nerds: Die SMX in München findet am 18. und 19. März 2020 statt. Als Blogpartner von Rising Media können wir euch auch für diese Konferenz wieder einen Rabattcode anbieten: ROCKITSMX – einfach bei der Anmeldung auf www.smxmuenchen.de angeben!

Weshalb wir die Search Marketing Expo empfehlen?

Weil diese Konferenz für SEOs und SEAs rockt: Grandiose Inhalte und professionelle Speaker sorgen dafür, dass ein Besuch der SMX sich lohnt. Und, weil wir letztes, vorletztes, vorvorletztes Jahr und so weiter dabei waren und immer etwas mitnehmen konnten.

Tickets: 15 % Rabatt mit dem Code „ROCKITSMX“ – auf zur SEO/SEA-Konferenz in München

Wer sich zur SMX anmelden möchte, sollte das bis Mitte Januar tun – bis dahin gibt es die Tickets noch zu Frühbucher-Preisen. Anschließend gilt der Normalpreis.

  • Bis zum 31. Januar 2020: Frühbucher-Preis + 15 % Rabatt
  • Bis zum 15. März 2020: Normalpreis + 15 % Rabatt

Hier geht es zur Anmeldung!

SMX Munich, SMX Konferenz, SMX convference, SEO Konferenz,
Konferenz: Tickets zur SMX 2020 in München © Rising Media

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf Innovationen, Trends und Ausblicke zu den Themen SEO, SEA und Online Marketing von erstklassigen Speakern wie Johannes Müller (Google) und Andy Crestodina (Orbit Media Studios). Traditionell liegt uns wie immer das Thema Content und Content-Erstellung am Herzen. Wir sind jetzt schon mächtig gespannt, was uns die SMX 2020 in diesem Bereich zu bieten hat.

Highlights im SMX Programm

…bei denen unsere Synapsen vor lauter Vorfreude zu britzeln beginnen:

  • The Art of Crawling: Der optimale Crawl-Prozess von Anfang bis Ende – Markus Hövener, Geschäftsführer von BLOOFUSION führt uns in die weite Welt der Crawlings ein und zeigt, wie in Sachen Analysetechniken und Crawl-Vorbereitung über den Tellerrand hinweg geblickt werden muss.
  • Das richtige Google-Rezept für Local Businesses – tatsächlich funktionierende Suchstrategien für lokale Unternehmen von Mike Blumenthal, Understanding Google Maps & Local Searach.
  • Hochqualitativer Content statt leerer Inhalte: SEO-getriebener Qualitätsjournalismus – bei ZEIT ONLINE macht aus „SEO-Themen“ redaktionelle Produkte

Diese und viele weitere spannende Themen rund ums Thema Online Marketing, SEO, SEA, Content, Analytics & Data warten auf bis zu sieben parallellaufenden Tracks auf euch und werden Stift und Notizbuch oder die Laptop-Tasten unter euren Fingern zum Glühen bringen.

Recap SMX 2019

Wie aus Altbewährtem das „neue“ A und O im Online Marketing wird und was die apokalyptischen Reiter damit zu tun haben? Wir haben Euch unsere Eindrücke von den Sessions und Inhalten der SMX 2019 diesmal in einem eigenen Beitrag hier in unserem Blog zusammengestellt. Wer mehr zu Vergangenem erfahren und sich schon ein bisschen auf Zukünftiges einstimmen mag, kann gern unsere kurz und knackig für euch aufbereiteten Erinnerungen an den April dieses Jahres lesen: „Go Old School, #makeyourcustomershappy – Recap SMX 2019“.

Schnappt euch den Frühbucher-Rabatt und vergesst unseren Rabattcode ROCKITSMX bei der Anmeldung nicht – damit spart ihr weitere 15 %.

In Kooperation mit:
risingmedia_logo