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Tickets zur SMX München 2019 – 15 %-Rabattcode

Die SMX in München – ein Hit unter allen SEO-Konferenzen, fortwährend mega-beliebt! Mit dem Rabattcode „ROCKITSMX“ spart ihr 15 % beim Kauf eurer Tickets

Auf, ihr SEOs, SEO-Evangelisten, Online Marketer und Google Nerds: Die SMX in München findet am 2. und 3. April 2019 statt. Als Blogpartner von Rising Media können wir euch auch für diese Konferenz wieder einen Rabattcode anbieten: ROCKITSMX – einfach bei der Anmeldung auf www.smxmuenchen.de angeben!

Weshalb wir die Search Marketing Expo empfehlen?

Weil die Konferenz für SEOs und SEAs rockt: Grandiose Inhalte und professionelle Speaker sorgen dafür, dass ein Besuch der SMX sich lohnt. Und, weil wir letztes, vorletztes, vorvorletztes Jahr und so weiter dabei waren und immer etwas mitnehmen konnten.

Recap SMX 2018

Die SMX 2018 wurde beherrscht von Themen wie: „Mobile First“ und „Advanced Tracking“. Im Bereich „Mobile First“ hat sich die Sachlage für uns im Vergleich zu 2017 nicht verändert. Google hat in der Zwischenzeit das Mobile First indexing ausgerollt. Dennoch sehen wir das nach wie vor wie Rand Fishkin, der bei der SMX 2017 sagte: „be careful over-focusing on mobile“. Natürlich muss die Webseite mobil einwandfrei funktionieren. Gleichwohl kommen bei den meisten Unternehmen die Abschlüsse überwiegend über den Desktop zustande.

Was uns auf der letzten SMX mit am meisten begeistert hat, waren die Keynotes. Besonders Larry Kim mit seinem „Unicorn Marketing 2018“ ist uns in bleibender Erinnerung. Und auch Johannes Schaback hat uns mit seinem „AI wird alles verändern – seid ihr bereit?“-Vortrag zum Nachdenken gebracht (mehr zum Thema Machine Learning gibt es auch hier bei uns: Deep Learning und Künstliche Intelligenz). Für besondere Kreativität in Sachen Präsentationen müsste man eigentlich Greg Gifford und seine Eröffnungs-Keynote „Kein Grund zur Panik! Tipps, um die mobile Suche und die Sprachsuche 2018 und in Zukunft zu meistern“ auszeichnen. Wir konnten mehr als 65 Filme in unsere Watchlist aufnehmen.

Die Sessions im Content-Bereich haben insgesamt eher Basiswissen vermittelt und sich dementsprechend vorwiegend an Einsteiger gerichtet. Für altgediente „Content-Veteranen“ wie uns gab es daher kaum neue Erkenntnisse. Durch die Bank wurde betont, dass die genaue Kenntnis der Zielgruppe von unschätzbarem Wert sei und ohne vorherige Analyse und Planung produzierter Content keine Chance habe. Ganz genau!

Tickets zur SMX: 15% Rabatt mit dem Code „ROCKITSMX“

Wer sich zur SMX anmelden möchte, sollte das bis Anfang Februar tun – bis dahin gibt es die Tickets noch zu Frühbucher-Preisen. Anschließend gilt der Normalpreis.

  • Bis zum 9. November 2018:Superfrühbucher-Preis + 15 % Rabatt
  • Bis zum 1. Februar 2019: Frühbucher-Preis + 15 % Rabatt
  • Bis zum 31. März 2019: Normalpreis + 15 % Rabatt

Hier geht es zur Anmeldung!

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Konferenz: Tickets zur SMX 2019 in München © Rising Media

Wir freuen uns auf seotastische Keynote Speaker wie Rand Fishkin, der mit seinen vier Reitern der Web-Marketing-Apokalypse die Opening Keynote rocken wird. Auch John Müller (Google) und Purna Virij (Microsoft) werden uns sicher viel Stoff zum Nachdenken zu bieten haben.

Highlights im SMX Programm

…bei denen unsere Synapsen vor lauter Vorfreude zu britzeln beginnen:

  • Advances Tactics for YouTube Ads – hier haben wir unser eigenes Know-how und bereits viel Erfahrungen im YouTube Marketing gesammelt, daher sind wir besonders gespannt, was Joe Martinez von Clix Marketing berichten wird und was wir davon für unsere eigenen Kanalkonzepte und Werbestrategien mitnehmen werden.
  • Qualität vor Quantität? Human versus Machine? Ein Blick in die Blackbox der Automatisierung von Google Ads – ein schwieriges Thema und eine große Herausforderung. Wir sind gespannt, was wir aus diesem Vortrag lernen können.

Außerdem gibt’s jede Menge Vorträge auf dem Content Track, die diesmal hoffentlich auch für diejenigen interessant sind, die man nicht mehr als Content-Neuling bezeichnen kann. Marcus Tober von searchmetrics – spätestens seit der letzten SMX bekannt – wird über „Dekonstruktion, Kreation und Einsatz von gutem Content mit Hilfe von Daten“ sprechen und uns dabei unter anderem verraten, wie Daten dabei helfen können, den richtigen Content, zur richtigen Zeit, der richtigen Audience zu präsentieren. Spannend!

Also: Entscheidet euch schnell! Je eher ihr wisst, dass ihr das nicht verpassen dürft, desto günstiger sind die Tickets. Vergesst unseren Rabattcode ROCKITSMX bei der Anmeldung nicht – damit spart ihr weitere 15 %.

In Kooperation mit:
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