Studium Online Marketing

Berufsbegleitendes Studium Online Marketing => Das rockt!

powered by Studienleiter Ralf Zmölnig :o)

BAW-Studium Online Marketing

Das Online Marketing ist unsere Passion. Genauso wie die Förderung des Nachwuchses. Denn das ist nicht nur im Interesse von uns als Agentur, sondern auch im Interesse unserer gesamten Branche. Wächst sie doch nicht so wie sie wollte, weil die Fachkräfte fehlen.

Dementsprechend erfüllt es mich genauso mit Freude wie mit Stolz, dass ich als Geschäftsführer der ROCKIT-INTERNET zukünftig auch als Studienleiter für den im September brandneu startenden Studiengang Online Marketing fungieren darf. Als Alumni der BAW im Studiengang Marketing habe ich die BAW (ja, an dem Thema SEO arbeiten wir bald noch) als wissenschaftlich fundiert und gleichwohl pragmatisch unterrichtend kennengelernt. Zum einen habe ich den Input persönlich sehr genossen, zum anderen hat er mir Anfang 2000 auch die Tür zu neuen Karriereoptionen geöffnet, wenngleich es doch in der Selbständigkeit gemündet hat. Das aber nicht zuletzt auch aufgrund des starken Netzwerkes, das sich hier ergeben hat und bis heute anhält. Die BAW-Familie halt ;o)

Der GANZ große Asset der BAW ist in diesem Leitsatz zusammengefasst:

Von den Besten lernen – Praxiswissen, Präsentationsstärke und das Know-how von Machern. Die BAW Bildung lässt sich direkt anwenden und bringt Sie vorwärts.

Und das Praxiswissen kann ich sowohl als Absolvent, mittlerweile langjähriger Dozent in unterschiedlichen Studiengängen und Betreuungsdozent im Dialogmarketing absolut bestätigen und empfehlen. Das unterstreicht auch ein Blick in die Dozentengalerie, der man entnehmen kann, dass hier geballte Kompetenz aus der Praxis für die Praxis vermittelt wird.

Unternehmen, die umfassenden, strategisch aufbereiteten Onlinemarketing-Support mit klar umsetzbarem Praxiskonzept suchen, lege ich unsere BAW-AGENTUR ganz fest ans Herz!

Und ACHTUNG: Der nächste Infoabend ist bereits am 21. Mai!

Go for it, und zünde den Karrierebooster!

Über den Autor

Ralf Zmölnig

Ralf Zmölnig

CEO & SEO bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Seit Nov. 2002 rockt Ralf Zmölnig Google und seine SERP´s.

Kommentare

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)