ROCKIT-INTERNET erneut als innovativstes Unternehmen ausgezeichnet

Das Magazin Capital zählt unsere Band zu den innovativsten Agenturen in Deutschland

Wir von ROCKIT-INTERNET haben uns in den letzten Jahren mehrfach über Auszeichnungen für unsere Arbeit, unser Wirken im Online-Marketing freuen dürfen, wurden als „Innovator des Jahres“ sowohl im Jahr 2018 wie auch im Folgejahr ausgezeichnet. Das nahmen und nehmen wir weiterhin als Bestätigung unseres Bestrebens, unser Know-how permanent zu erweitern und zu vertiefen sowie unsere Prozesse an sich verändernden Bedingungen auszurichten, kurz: Die neuesten Notenblätter zu verwenden, um unseren Kunden in ihrem jeweiligen Marktsegment stets jenen state-of-the-art-Sound anbieten zu können, der das Geschäft zum Rocken bringt.

Auch im Jahr 2020 erreicht uns nun eine Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen und auf die wir durchaus ein wenig stolz sind. Das Magazin Capital präsentiert unsere Agentur unter folgender Überschrift und Beschreibung:

„Die innovativsten Unternehmen

Ausgezeichnet wurden wir in der Kategorie Internet, Medien und Kommunikation“. Und was uns ganz besonders freut: Nicht nur wurde unsere Agentur mit der Anerkennung unserer Arbeit bedacht; auch unserer Schwester, der ROCKITdigital GmbH, der einzigen Online-Stellenbörse, die Jobangebote mit CSR (Corporate Social Responsibility) verbindet, wurde diese Ehrung zuteil.
Schalten doch auch Sie jetzt eine kostenlose Stellenanzeige!

 

Einzelheiten zur Auszeichnung sind hier nachzulesen. Und hier finden sich die Kriterien für die Auszeichnung.
Wir möchten an dieser Stelle auf den Kontext hinweisen, in den uns die Jury gestellt hat:
 „Die 442 Unternehmen in den folgenden Grafiken zeigen, dass auch hierzulande kluge Köpfe fortschrittliche Geschäftsmodelle vorantreiben. Ein Expertenpanel hat sie aus knapp 1.800 Kandidaten herausgefiltert, die durch besondere Innovationsleistungen aufge­fallen sind. Die Auswertung, die Capital gemeinsam mit dem Datenanalysehaus Statista vorgenommen hat, macht Hoffnung, dass die deutsche Wirtschaft in der Lage ist, ihre Stellung zu verteidigen – wenn sie die Zukunft innovativ mitgestaltet.“
Aktuell sind wir alle, gemeint sind alle Unternehmen und jene, die sie tragen, die Mitarbeiterinnen und Kollegen, in Sorge um die oben erwähnte Stellung – das vermaledeite Corona-Virus macht uns zu schaffen. Umso mehr pusht uns die Auszeichnung, denn wir haben etwas zu verteidigen und zu behaupten und sind insgesamt guter Dinge, die vor uns liegenden Herausforderungen zu meistern – die Ehrung von Capital ist dabei ein weiterer Baustein unseres Optimismus.
Herzliche Grüße von ROCKIT-INTERNET, Der Online Marketing-Agentur in München.
Wollen auch Sie sich von unserer Innovationskraft rocken lassen?