Kategorie: Amazon-SEO

Das bedeutet der Deutschland-Start von Amazon Fresh für Ihr Business

Das bedeutet der Deutschland-Start von Amazon Fresh für Ihr Business Sie möchten mit Ihren Produkten bei Amazon Fresh von Anfang an erfolgreich sein? Wir zeigen, was Sie als Händler beachten sollten Es besteht kaum mehr ein Zweifel daran, dass Amazon Fresh kurz vor dem Deutschland-Start steht. Laut Gruendersezene.de startet der Lebensmittel-Lieferdienst im April zuerst in [...]

Großes Wachstum bei den Bestellungen über Amazon Dash Buttons. 60 weitere Marken hinzugefügt.

Keine Frage, die Amazon Dash Buttons schrauben den Standard für Bestellkomfort deutlich nach oben. Die Kaffekapseln neigen sich dem Ende zu? Ein Knopfdruck genügt und schon wird die Bestellung via Amazon-App ausgelöst. Während hierzulande immer noch über die hiermit verbundenen, teilweise höheren Preise diskutiert wird, erfreuen sich die kleinen Helferlein in den USA großer Beliebtheit.

Update zu den Kundenbewertungen bei Amazon

Amazon ändert seine Richtlinien hinsichtlich der für ein erfolgreiches Wachstum bzw. für einen Verkauf auf seiner Produktsuchmaschine No. 1 so essentiellen Kundenbewertungen. In Ihrem Beitrag vom 3. Oktober thematisieren sie unter der Headline „Update on customer reviews“ @ Amazon wie wichtig ihnen dieses Werkzeug ist. Ob der Brisanz des Inhaltes haben wir den Originalbeitrag für ein leichteres […]

Foto Amatzon.de

Das Periodensystem von ROCKIT-INTERNET: Alle Erfolgsfaktoren für Ihren Amazon-Shop auf einen Blick

Auf Amazon einen Shop eröffnen, Artikel einstellen und schon läuft der Laden? Wer sich dieser Illusion hingibt, weiß wohl nicht, dass der durchschnittliche Amazon-Käufer sein Must-have meist schon auf der ersten Seite und sogar unter den ersten drei Ergebnissen seiner Produktsuche findet. Wie soll der Laden also laufen, wenn der erste Artikel des neuerstellten Shops […]