All Influencer Marketing Conference

Mit 15 % ROCKIT-Vorteil zur AIMC nach München

Als Frühbucher und ROCKIT-Freund günstiger zur All Influencer Marketing Conference

Blogger, Vlogger, Youtuber und Instagrammer gibt es viele. Blogger, Vlogger, Youtuber und Instagrammer, die durch ihre Präsenz in den sozialen Medien aber zu echten Trendsettern und Meinungsführer ihrer z.T. Millionen Leser, Zuschauer oder Follower geworden sind, sind rar gesät. Das sind jedoch die echten Influencer ihrer Zielgruppe: Influencer, an denen für viele Brands kein Weg mehr vorbeiführt – die es aus dem riesigen Netz aber auch geschickt herauszuangeln und einzusetzen gilt.

Rising Media, der Veranstalter, der neben der SMX oder der Data Driven Business auch die AFBMC rockt, launcht 2017 die All Influencer Marketing Conference. Hier erfahren Marketer wie Einfluss und Reichweite der Influencer erfolgreich für Unternehmen eingesetzt werden können.

risingmedia_logo

Wann geht die AIMC an den Start?

Am 15. März 2017 findet die All Influencer Marketing Conference statt – am Tag nach der AllFacebook Marketing Conference am 14. März, ebenfalls im ICM (International Congress Center) der Messe München.

Wer die AFBMC also als das Ereignis im Münchner Frühjahr schon in seinen Kalender eingetragen hat, braucht den Rotstift nur einen Tag weiter bewegen!

Was erwartet die Konferenzteilnehmer?

Das Programm wird hot! Mit dabei – der Conference chair – ist Michael Praetorius, DER Vlogger, Blogger und Medienberater schlechthin. Alle Gäste und Speaker stehen noch nicht fest, das wird es aber sicherlich geben:

  • nützliche Tipps, Tricks und Ideen rund um das Influencer Marketing
  • Hinweise zu Influencer Marketing-Techniken und -Strategien, aus denen Erfolgsgeschichten für Unternehmen werden
  • Talks von und mit führenden Influencer Marketing-Experten
  • jede Menge kreative, kompetente und erfahrene Marketer für Diskussion, Info-Austausch und Vernetzung (auch dank der parallel in München stattfindenden Konferenzen SMX und AFBMC)

Die Vorträge zum Thema Influencer Marketing auf der letzten AFBMC waren bereits sehr anregend und gut besucht – so sind wir gespannt auf diese Konferenz!

Ticket sichern! Aber wie?

Der Ticketkauf lässt sich leicht über die All Influencer Marketing Conference Website abwickeln.

Wer schnell zuschlägt, kann noch bis zum 27. Januar 2017 als Frühbucher bei der AIMC einchecken. Gegenüber dem Normalpreis von 695 € lassen sich ganze 100 € sparen. Der Frühbucher-Preis beträgt 595 €.

Wie man den Frühbucher-Preis nochmals um 15 % reduzieren kann? Einfach Rockit-Rabattcode „ROCKITAFBMC“ in das entsprechende Feld eingeben. Auf die Plätze, fertig, zugreifen!

AIMC in München 2017: Jetzt anmelden!
AIMC in München 2017: Jetzt anmelden!

Welche Themen stehen auf der Agenda?

Um die Konferenzteilnehmer bestmöglich upzudaten, bereiten sich unsere Speaker auf vielfältige Themen vor. Dazu gehören unter anderem:

  • Arten von Influencern
  • Influencer Maketing-Kanäle
  • Outreach und Onboarding
  • Gossip vs. Realität
  • Fallstudien

Jeder, der mit Influencern arbeitet oder selbst Influencer ist, hat übrigens immer noch die Chance, sich als Referent bei der All Influencer Maketing Conference anzumelden und Wissen und Erfahrungen an interessierte Zuhörer weiterzugeben. Anmeldung ganz einfach unter: http://allinfluencer.de/referent-werden/

Brauchen Sie eine Social Media Strategie?
Wir helfen Ihnen!

Über den Autor

ROCKIT Team

ROCKIT Team

bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung für Ihren Erfolg! Seit 2002 rocken wir das Online Marketing speziell die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google-AdWords (SEA) und YouTube-Marketing.

Kommentare

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)