Google Trends für Websites ist tot?

Google hat viele Tools, Trends ist ein (mächtiges/ spannendes) davon.

Google Trends rockt in vielerlei Hinsicht, und da das nicht mehr viel Erläuterung Bedarf, wollen wir uns das hier auch sparen. Und als heavy groupies dieses Tools argwöhnen wir schon länger, was den mit der Funktion “Google trens for websites” los ist.

Nun scheint es sich zu manifestieren:

screenshot google trends

Seit Ende Juni tut sich in den Daten hier nichts mehr. Schade, aber wir haben noch Hoffnung. Denn auf

google official blog
Insights from Googlers into our products, technology and the Google culture

findet sich keine entsprechende Aussage/ Bestätigung. Mal sehen ob wir eine Aussage bekommen.
Ressourcen:
Google-Trends
Google-Hottrends
auch nach wie vor hot: Google Insights for Search
Und fast sexy: Google correlate

Enjoy these ressources and rock on.
Ralf

Über den Autor

Ralf Zmölnig

Ralf Zmölnig

CEO & SEO bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Seit Nov. 2002 rockt Ralf Zmölnig Google und seine SERP´s.

Kommentare

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)