Data Driven Business 2015

Data Driven Business 2015 in Berlin: 15 %-Rabatt mit dem Code DDBROCKIT

Catch the Discount, Early Bird! Mit dem Code DDBROCKIT von ROCKIT-INTERNET zur Data Driven Business

Online Marketing Konferenzen gibt es wie Sand am Meer, doch diese hier rockt: Nicht nur eine, nein, drei parallel stattfindende Konferenzen tauchen in die Tiefen des Online Marketings. Vom 3. bis 4. November 2015 im Hotel Estrel in Berlin auf der Data Driven Business.

Auf der eMetrics Summit, der Conversion Conference und der Predictive Analytics World geht’s um Optimierung, Controlling, Conversions, zukunftsweisende Analysen und nochmals um Conversion – ja genau, es geht viel um Conversion, deswegen heißt es bekanntlich „Conversion is King“ (was Content kann, kann die Conversion auch!). Aber Schluss mit Marketing-Bla, denn die Data Driven Business versammelt fundiertes, fachliches Wissen:

  • 5 parallel laufende Konferenz-Tracks
  • mehr als 50 Sessions mit mehr als 60 Referenten
  • dazu noch drei Workshops

Die Data Driven Business ist einen Besuch wert.

Wer unseren Rabatt-Code nutzen möchte, muss sich eines der Early Bird-Tickets sichern:
Discount-Code: DDBROCKIT
Anmeldung ist nur noch bis zum 18. September 2015 möglich!

ddbde15_728x90_a

Tickets gibt es übrigens als Kombi-Pass für alle 3 Konferenzen für den Frühbucherpreis von 1.290 Euro, oder jeweils 2 bzw. 1-Tages Pässe für die Konferenzen Conversion Conference, eMetrics Summing und Predictive Analytics World für 970 Euro bzw. 595 Euro. Hier noch den Discount Code drauf und schon ist das nicht mehr so teuer.

Was wird auf den einzelnen Konferenzen geboten? Ganz viel!

emde15_125x125eMetrics Summit Hier geht es um Mobile App Measurment, Cross-Device und Cross-Plattform Measurement, die Rolle von YouTube Videos, Attributionsmodelle, Cloud-Analytics uvm! Heißt also, es geht viel um Zahlen, Statistiken und Co. 😉

Zahlreiche Speaker von Unternehmen werden uns damit verwirren, darunter Referenten von SKY Deutschland, Zalando oder DER Touristik Online oder windeln.de.

ccde15_125x125Conversion Conference die besten Conversion Rates, Datengewinnung für die Conversion Rate Optimierung, CO Ansätze, Mobile CRO, Multichannel Kampagnen und Personalisierung – nur einige Auszüge aus diesem exzellenten Programm. Wir sind sehr gespannt auf die Vorträge von Sandra Camacho von Google zum Thema „Understanding the Intersection of Design, Data and Emotions to make Attribution Actionable“. Sie möchte also mehr Design Thinking in Webanalytics bringen.

Außerdem am Start: Roland Fink von niceshops GmbH, der uns über den „Conversion Killer Responsive Design“ aufklären wird.

pawde15_125x125Predictive Analytics World Leitthema dieser Konferenz ist die Digitale Transformation und die Automatisierung der Geisteskraft. Also alles, was mit der Zukunft im Online Marketing zu tun hat. Das ist ein ganz besonders heißes Thema in unserer Branche. Skizziert wird die erfolgreiche Anwendung von Predictive Analytics sowie Prescriptive Analytics im Online-Marketing und E-Commerce. Außerdem werden wir über Predictive Apps aufgeklärt – gruselig aufregend!

Referenten der Predictive Analytics World sind Dean Abbot von SmarterHQ, eine Koryphäe in den Bereichen Data Mining und Predictive Analytics, Alexander Chukovski von Experteer, der uns über neue Technologien seiner Karriere-Service-Plattform erzählen kann, und Juliane Homuth von MyToys mit neuen Ideen für wirkungsvolle Personalisierung und Optimierung der Marketingeffizienz.

 

Natürlich wird noch zu vielen interessanten Themen mehr referiert, aber das alleine sollte reizvoll genug sein!

Nichts wie hin also: Anmeldung zur Data Driven Business ist hier möglich, die Early Bird Tickets inklusive unserem
ROCKIT-Rabatt-Code DDBROCKIT gibt es nur noch bis zum 18. September.