Google-Adwords Targeting Agentur München

Mit Google-Adwords jetzt auch mit Telefonnummer und Adresse targeten!

Wie Adage berichtet, hat Google die Targeting-Funktionen seiner AdWords-Plattform erweitert! Damit können Werbetreibende jetzt Telefonnummern und Postanschriften nutzen, um noch perfekter Ihre Zielgruppe zu erreichen. Zuvor war es mit AdWords-Kampagnen nur Werbetreibenden möglich, anonymisierte E-Mail-Adressen hochzuladen und breitere Ziele für Demografien und Interessen festzulegen. 

Amazon scannt den Garten?

Amazon geht mit einem neuen Patent unter die Gärtner

Der Handelsriese hat im Oktober 2017 ein neues US-Patent unter der Bezeichnung „Provide a Recommendation for garden items“ angemeldet. Dabei handelt es sich um eine Software,

Amazon Business, Agentur Amazon

Gewerbliche Kunden erreichen – mit Amazon Business

Als professioneller Amazon-Händler sollten Sie sich mit den Vorteilen von Amazon Business auseinandersetzen – ein Portal, das seit seinem Start in Deutschland im Dezember 2016 schon mehr als 100.000 Geschäftskunden jeder Größe nutzen (Quelle: amazon-presse.de). Denn Amazon Business ermöglicht Sellern,

afbmc 2018, all facebook marketing konferenz, facebook konferenz, social media konferenz, social media münchen

AFBMC 2018 in München: Social Media-Konferenz mit 15% Rabatt

AFBMC 2018 in München: Social Media-Konferenz mit 15% RabattWer geht zur AllFacebook Marketing Conference in München? Nutzt unseren Rabattcode Die AFBMC 2018 findet am 20.März 2018 in München statt – wieder im ICM Messe Center, und wie immer bringen die Speaker aktuelle Themen und Cases aus der Praxis bei Facebook, Instagram, Snapchat und Pinterest mit. [...]

anmeldung smx, smx münchen, smx 2018, SMX München 2018

Tickets zur SMX München 2018 – 15 %-Rabattcode

Auf, ihr SEOs, SEO-Evangelisten, Online Marketer und Google Nerds: Die SMX in München findet am 20. und 21. März 2018 statt. Als Blogpartner von Rising Media können wir euch auch für die Konferenz wieder einen Rabattcode anbieten: ROCKITSMX – einfach bei der Anmeldung angeben!

Email-Marketing, Digital Marketing Event

E-Mail Practice Day – auf zur Konferenz, mit 20 % Rabatt auf die Tickets!

E-Mail Practice Day – auf zur Konferenz, mit 20 % Rabatt auf die Tickets!ROCKIT-INTERNET ist natürlich mit am Start, wenn sich in Leipzig am 31. Mai 2017 alles um E-Mail Marketing-News und -Fakten dreht Am 31.05.2017 findet der E-Mail Practice Day in Leipzig statt. Eine nicht nur coole, sondern auch hochaktuelle und informative Veranstaltung, bei [...]

Das bedeutet der Deutschland-Start von Amazon Fresh für Ihr Business

Das bedeutet der Deutschland-Start von Amazon Fresh für Ihr Business Sie möchten mit Ihren Produkten bei Amazon Fresh von Anfang an erfolgreich sein? Wir zeigen, was Sie als Händler beachten sollten Es besteht kaum mehr ein Zweifel daran, dass Amazon Fresh kurz vor dem Deutschland-Start steht. Laut Gruendersezene.de startet der Lebensmittel-Lieferdienst im April zuerst in [...]

YouTube kündigt das Ende der nicht überspringbaren, 30-sekündigen Videoanzeigen an

YouTube kündigt das Ende der nicht überspringbaren, 30-sekündigen Videoanzeigen an Wie Campaign berichtet, hat YouTube in einer offiziellen Stellungnahme das Ende des bei den Usern äußerst unbeliebten Werbeformates für 2018 angekündigt. Bei besagtem Anzeigenformat handelt es sich um die 30-sekündigen „Non-Skippable Pre-Roll Ads“, die direkt vor dem gestarteten Video eingespielt werden. Ein Überspringen, wie bei [...]

Warum Sie die Offline-Kaufprozesse Ihrer Kunden verfolgen sollten

Warum Sie die Offline-Kaufprozesse Ihrer Kunden verfolgen solltenÜber Adwords-Kampagnen und Offline-Conversion-Tracking Ja, ja, Offline Conversion Tracking finden alle irgendwie eine gute Sache. Kürzlich haben wir uns bei einem Branchentreffen aber mal etwas genauer unter den Kollegen aus dem Online-Marketing und dem E-Commerce umgehört, und festgestellt: Kaum einer betreibt es! Das ist schade, denn schließlich kann [...]

Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Online Marketing: Potenziale und Gefahren

Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Online Marketing: Potenziale und GefahrenSelbstlernende Maschinen werden das Konsumverhalten immer vorhersagbarer machen. Wo liegen die Chancen, wo die Risiken? Wissen, was der Kunde will, noch bevor er es selbst weiß – dieser Traum ist so alt wie die Idee vom Marketing selbst. Doch Wissenschaftler, Marktforscher und Unternehmen sind jetzt [...]