…lasst mich doch endlich mit dem SEO-Scheiß in Ruhe!

Provokation zum einen, Wahrheit zum anderen! Warum? Einfach das Video gucken:

Online-Portfolio inclusive Shop rund um das Thema Homöopathie zu verkaufen!

Zum Verkauf steht ein Online-Portfolio inklusive State-of-the-art-Onlineshop /Onlineapotheke rund um das Thema Homöopathie. Das Portfolio besteht aus insgesamt 5 Domains, davon sind vier reine Content-Netzwerkseiten und eine ist eine internationale Domain, auf der der Online-Shop (online-Apotheke) betrieben wird. Das Portfolio wurde mit dem Ziel aufgebaut in einem Nischensegment, um u.a. die Suchmaschinenergebnisse zu dominieren und […]

Usability ist der Grad an Qualität, in welchem der Benutzer die Interaktion mit etwas erlebt!?

Nein, sie ist in dieser nüchternen Konsequenz nicht von uns, sondern wohl von Jakob Nielsen. Warum wir als SEO-Agentur diese Aussage bemühen?

Unpünktlich zur Bundestagswahl ein politisches Statement

Unpünktlich zur Bundestagswahl ein politisches Statement:Unser politisches Statement... SEO Statement zur Bundestagswahl oder?

Seokomm Konferenz

SEOkomm Salzburg 2013 – die SEO und Online Marketing Konferenz

Bald ist es wieder soweit und der Bogen der Vorfreude auf die SEOkomm in Salzburg ist jetzt schon zum Zerreißen gespannt. Im November heißt es dann wieder, spannenden Vorträgen rund ums Thema Onlinemarketing wie WDF*IDF, Linkaufbau, Big Data und Content Marketing zu lauschen. Da lassen sich die Veranstalter der SEOkomm in Salzburg natürlich auch nicht […]

Tipps von Google zur Leistung Ihrer Website anhand Google-Analytics-Daten erhalten?

Ja, das geht jetzt wohl (für ausgewählte Kunden). Google sagt dazu folgendes: Wenn Sie die Leistung Ihrer Website genau kennen, ermöglicht Ihnen dies, Ihre Ergebnisse zu optimieren und Ziele zu erreichen. Unser Analytics-Expertenteam gibt Ihnen spezielle Tipps für Ihr Konto, liefert Ihnen Informationen zum Traffic und versorgt Sie mit neuen Ideen zum Bewerben Ihres Unternehmens.

Web as web can!

Und zwar mit der Marketingverantwortlichen eines Großkonzernes, die sich nun endgültig vermehrt und intensiv mit dem Internet auseinandersetzen MUSS. Und daher treffen wir auf sie. Unser Ansatz ist jetzt, sie erst einmal aus ihrer Welt zu entführen, und in unsere Welt zu katapultieren.

Warum ich persönlich von meiner Mannschaft enttäuscht bin?

Ja, enttäuscht. Jahrelang versuche ich mit euch dolles Linkbuilding zu machen, aber dann muss ich immer wieder sehen, wie unser Wettbewerb von xxx  (Jaja, die SEO-Elite!) uns in diesen Dingen vorführt:

BVDW, bitte melden!

Weil wir beim BVDW folgendes lesen dürfen:

Warum wir manchmal neidisch auf die klassischen Marketer schielen?

…weil Agenturen wie Wieden + Kennedy solchen souveräne Jobs machen (können):