Was ist die Amazon Werbeplattform (AAP/ Amazon Advertising Plattform) und warum rockt das?

Was ist AAP – Amazon selbst bringt es sehr schnell auf den Punkt: Erreichen Sie Amazon Kunden programmatisch auf Amazon Seiten, im gesamten Netz und in mobilen Apps.  Die Amazon Advertising Plattform (AAP) verknüpft Ihre Kampagne programmatisch mit Ihren Kunden auf Amazon und anderen hoch-qualitativen Websites. Erreichen Sie Ihre Kunden über AAP auf allen Kanälen, […]

Werbebanner gestalten – rockende Tipps von uns

Werbebanner gestalten – rockende Tipps von uns Werbebanner im Online Marketing? Aber natürlich! Wenn eine Agentur SEA im Angebot hat, ist klar, dass früher oder später gute Banner und Visuals gefragt sind. Auch im Social Media Marketing kommt man um diese Werbemaßnahmen nicht herum, allerdings sollte man da nicht von „Bannern“ sprechen (nein, nein!), sondern [...]

Minority Report

Was ist ein/ das Knowledge Panel?

Google hat basierend auf seinem Knowledge Graph der Ausgabe von Suchergenissen das sog. Knowledge-Panel hinzugefügt. Dazu O-Ton Google:

all facebook marketing, facebook marketing, social media konferenz

AFBMC Berlin 2018: Tickets gibt’s hier, mit 15% Rabatt

Die AFBMC Berlin – ein Highlight! Am 8. Oktober 2018 geht es wieder zur Facebook Marketing-Konferenz schlechthin und Tickets gibt es mit unserem Code immer 15 % günstiger und zu verschiedenen Tarifen:

DSGVO 2018, DSGVO, Datenschutz-Grundverordnung

DSGVO 2018: Unser ROCKIT-Guide zum Download

DSGVO 2018: Unser ROCKIT-Guide zum Download Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird ab dem 25. Mai 2018 für die gesamte EU gelten und bisherige Datenschutz-Richtlinien in den einzelnen EU-Ländern ablösen. Die gegenwärtig noch geltenden Bestimmungen stammen laut Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. (BDI) aus dem Jahre 1995.

Amazon Advertising, Headline Search Ad

Amazon testet neues Layout bei Headline Search Ads in den USA

Amazon testet neues Layout bei Headline Search Ads in den USA Auch auf dem deutschen Marktplatz könnten Headline Search Ads demnächst anders aussehen Es kann oft und zu jeder Zeit passieren – Amazon ändert das Design der Preisangaben und testet neue Farben oder Produktanordnungen.

Google nimmt ROCKIT-INTERNET in sein Elevator Programm auf

Google weiß, was es tut, behaupten wir mal: Es hat uns als eine stark wachsende, wie spannende Experten-Agentur in Deutschland identifiziert und in ihr exklusives „Elevator Programm“ aufgenommen. Jene ausgewählten Agenturen unterstützt Google exklusiv dabei, noch mehr zu rocken! Mit einem speziellen Coaching –

ROCKIT-INTERNET zählt lt. BRANDEINS zu den Innovatoren 2018 in Deutschland

Wir freuen uns auf das Jahr 2018: ROCKIT-INTERNET zählt lt. dem Wirtschaftsmagazin BRANDEINS und Statista zu den „Innovatoren 2018“ – eine Auszeichnung, die uns ganz besonders freut! Bereits Ende letzten Jahres erreichten uns von brand eins die folgenden Zeilen:

Facebook-Newsfeed

Organische Reichweite auf Facebook? Wie Unternehmen im Newsfeed bleiben

Organische Reichweite auf Facebook? Wie Unternehmen im Newsfeed bleiben Marc Zuckerberg, CEO und Gründer von Facebook, hat vor kurzem bekannt gegeben, dass im Newsfeed zukünftig mehr Beiträge von Freunden und Familie und weniger von Firmen zu sehen sein werden (Facebook-Post von Marc Zuckerberg).

Google-Adwords Targeting Agentur München

Mit Google-Adwords jetzt auch mit Telefonnummer und Adresse targeten!

Wie Adage berichtet, hat Google die Targeting-Funktionen seiner AdWords-Plattform erweitert! Damit können Werbetreibende jetzt Telefonnummern und Postanschriften nutzen, um noch perfekter Ihre Zielgruppe zu erreichen. Zuvor war es mit AdWords-Kampagnen nur Werbetreibenden möglich, anonymisierte E-Mail-Adressen hochzuladen und breitere Ziele für Demografien und Interessen festzulegen.