Amazon Business, Agentur Amazon

Gewerbliche Kunden erreichen – mit Amazon Business

Als professioneller Amazon-Händler sollten Sie sich mit der Idee befassen, die Vorteile von Amazon Business zu nutzen – einem Portal, bei dem in den USA bereits 400.000 Unternehmen kaufen (Quelle: t3n.de). Denn Amazon Business ermöglicht Sellern, ihr Angebot an die Anforderungen gewerblicher Kunden/Geschäftskunden anzupassen und selbst von zusätzlichen Funktionen zu profitieren, die speziell für Business-to-Business-Transaktionen […]

afbmc 2018, all facebook marketing konferenz, facebook konferenz, social media konferenz, social media münchen

AFBMC 2018 in München: Social Media-Konferenz mit 15% Rabatt

AFBMC 2018 in München: Social Media-Konferenz mit 15% RabattWer geht zur AllFacebook Marketing Conference in München? Nutzt unseren Rabattcode Die AFBMC 2018 findet am 20.März 2018 in München statt – wieder im ICM Messe Center, und wie immer bringen die Speaker aktuelle Themen und Cases aus der Praxis bei Facebook, Instagram, Snapchat und Pinterest mit. [...]

smx 2018, search marketing expo, SMX München 2018

Tickets zur SMX München 2018 – 15 %-Rabattcode

Auf, ihr SEOs, SEO-Evangelisten, Online Marketer und Google Nerds: Die SMX in München findet am 20. und 21. März 2018 statt. Als Blogpartner von Rising Media können wir euch auch für die Konferenz wieder einen Rabattcode anbieten: ROCKITSMX – einfach bei der Anmeldung angeben!

AllFacebook Marketing Conference, Social Media Marketing

AFBMC 2017 in Berlin: Tickets gibt’s hier, mit 15% Rabatt

AFBMC 2017 in Berlin: Tickets gibt’s hier, mit 15% RabattAm 5. Oktober 2017 ist AllFacebook Marketing Conference – Tickets gesichert? Tickets zur AFBMC 2017 in Berlin gibt es zu erwerben und mit unserem Code gibt es die Tickets 15 % günstiger. Es gibt aber besondere Tarife für die Early Birds: Super Early Bird-Tickets: 450 Euro [...]

Email-Marketing, Digital Marketing Event

E-Mail Practice Day – auf zur Konferenz, mit 20 % Rabatt auf die Tickets!

E-Mail Practice Day – auf zur Konferenz, mit 20 % Rabatt auf die Tickets!ROCKIT-INTERNET ist natürlich mit am Start, wenn sich in Leipzig am 31. Mai 2017 alles um E-Mail Marketing-News und -Fakten dreht Am 31.05.2017 findet der E-Mail Practice Day in Leipzig statt. Eine nicht nur coole, sondern auch hochaktuelle und informative Veranstaltung, bei [...]

Das bedeutet der Deutschland-Start von Amazon Fresh für Ihr Business

Das bedeutet der Deutschland-Start von Amazon Fresh für Ihr Business Sie möchten mit Ihren Produkten bei Amazon Fresh von Anfang an erfolgreich sein? Wir zeigen, was Sie als Händler beachten sollten Es besteht kaum mehr ein Zweifel daran, dass Amazon Fresh kurz vor dem Deutschland-Start steht. Laut Gruendersezene.de startet der Lebensmittel-Lieferdienst im April zuerst in [...]

YouTube kündigt das Ende der nicht überspringbaren, 30-sekündigen Videoanzeigen an

YouTube kündigt das Ende der nicht überspringbaren, 30-sekündigen Videoanzeigen an Wie Campaign berichtet, hat YouTube in einer offiziellen Stellungnahme das Ende des bei den Usern äußerst unbeliebten Werbeformates für 2018 angekündigt. Bei besagtem Anzeigenformat handelt es sich um die 30-sekündigen „Non-Skippable Pre-Roll Ads“, die direkt vor dem gestarteten Video eingespielt werden. Ein Überspringen, wie bei [...]

Warum Sie die Offline-Kaufprozesse Ihrer Kunden verfolgen sollten

Warum Sie die Offline-Kaufprozesse Ihrer Kunden verfolgen solltenÜber Adwords-Kampagnen und Offline-Conversion-Tracking Ja, ja, Offline Conversion Tracking finden alle irgendwie eine gute Sache. Kürzlich haben wir uns bei einem Branchentreffen aber mal etwas genauer unter den Kollegen aus dem Online-Marketing und dem E-Commerce umgehört, und festgestellt: Kaum einer betreibt es! Das ist schade, denn schließlich kann [...]

Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Online Marketing: Potenziale und Gefahren

Künstliche Intelligenz und die Zukunft des Online Marketing: Potenziale und GefahrenSelbstlernende Maschinen werden das Konsumverhalten immer vorhersagbarer machen. Wo liegen die Chancen, wo die Risiken? Wissen, was der Kunde will, noch bevor er es selbst weiß – dieser Traum ist so alt wie die Idee vom Marketing selbst. Doch Wissenschaftler, Marktforscher und Unternehmen sind jetzt [...]

Die vier wichtigsten SEO Ranking Faktoren 2017

Die vier wichtigsten SEO Ranking Faktoren 2017 Die drei wichtigsten Signale für den Suchalgorithmus hat Google bereits zu Beginn des Jahres 2016 veröffentlicht: Links, Content und RankBrain. Das sind bekanntlich die drei Faktoren, die das Ranking Ihrer Website am deutlichsten beeinflussen. Bekannt ist auch, dass sich Googles Algorithmus in permanenter Weiterentwicklung befindet. Grund genug für [...]