Screenshot Hangouts on Air

3 Beispiele wie Unternehmen Hangouts On Air nutzen

Hier wird richtig gerockt!

Ihnen fehlen die Ideen, wie Sie Hangouts On Air in Ihrem Unternehmen einsetzen können? Nachfolgend sind für Sie drei Beispiele als Anregung zusammengetragen.

Schon gesehen?
Kostenloses Hangouts On Air Handbuch

1. Glamour

In der Modezeitschrift Glamour werden Hangouts On Air von Marken gesponsort. Mittels Product-Placement soll den Glamour Leserinnen beziehungsweise Zuschauerinnen eine Marke und deren Produkte anhand von konkreten Anwendungsbeispielen nähergebracht werden. Fragen der Leserinnen können live während der Sendung beantwortet werden.

2. New York Times

Die New York Times hat während der Olympischen Sommerspiele 2012 in London Interviews mit Athleten per Hangouts On Air geführt. Neben einem Redakteur und den Sportlern nahmen auch Fans an den Interviews live teil oder konnten über Kommentare Ihre Fragen posten. Durch die enge Einbindung der Fans konnte die New York Times zahlreiche und treue Zuschauer gewinnen.

3. Chef Dennis Littley

Der Koch Dennis Littley zeigt in seinen Hangouts On Air live, wie er unterschiedlichste Gerichte zubereitet. Videos mit Anleitungen und Hilfestellungen sind immer ein großer Mehrwert für den Zuschauer und deshalb besonders beliebt.

Über den Autor

ROCKIT Team

ROCKIT Team

bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung für Ihren Erfolg! Seit 2002 rocken wir das Online Marketing speziell die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google-AdWords (SEA) und YouTube-Marketing.

Kommentare

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)