BAW Open-house, und ROCKIT rockte das Haus

Wie in jedem Jahr verwandelte sich die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing wieder zur Messe-, Kongress- und Party-Location.

Am 2. November empfing die BAW OPEN HOUSE Karrieremesse unter dem Motto „Ein Erlebnis der Marken“ wieder Fachleute, ehemalige Absolventen und interessierte Branchenvertreter zum Treffen, Kennenlernen und Fachsimpeln. ROCKIT-INTERNET war traditionell wieder dabei (Ralf Zmölnig ist an der BAW auch im Dialogmarketing als Betreuer und Dozent tätig). Und wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Haus zu rocken.

Vielen Dank an die BAW

An dieser Stelle erlauben wir uns auch noch einmal die dringende Empfehlung, sich mit einem Studiengang an der BAW entsprechend auseinanderzusetzen. Die BAW gilt nicht umsonst als Kaderschmiede im Marketing. Und die Ausbildung ist nach wie vor ein Boost für die Karriere im (Online-)Marketing!

Vielen Dank an die BAW und insbesondere die gewohnt hoch professionelle Orga durch Vesselina Marinova. Und natürlich ganz besonderen Dank an alle, die das Open-house mit uns gerockt haben.

Über den Autor

Ralf Zmölnig

Ralf Zmölnig

CEO & SEO bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Seit Nov. 2002 rockt Ralf Zmölnig Google und seine SERP´s.

Kommentare

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)