Grafik AFBM Conference

AllFacebook Marketing Conference Berlin 2015 – 15% Rabatt-Code: AFBMCROCKIT

Der frühe Vogel rockt (diesmal) die AllFacebook Marketing Conference mit dem 15% -Rabatt Code von ROCKIT-INTERNET

Es ist Zeit für die heißerwartete AllFacebook Marketing Conference in Berlin. Am 05. November im Estrel Berlin.
Mit 3 Bühnen, über 20 Programmpunkten und mehr als 30 Speakern erwartet uns ein bombastisches Programm – wer hier nicht dabei sein will, ist selbst schuld! Mit dem Early Bird-Ticket für 550 Euro und dem 15%-Discount ein Schnäppchen, da der Pass Zugang zu allen Talks, Sessions sowie zur EXPO enthält.

Aber vergesst nicht: Die Early Bird-Tickets können nur noch bis zum 18. September 2015 gebucht werden.

  1. Auf die AllFacebook-Ticket-Seite gehen und Early Bird wählen
  2. Den Rabatt-Code: AFBMCROCKIT einlösen
  3. Am 05. November die AllFacebook Conference rocken

afbmc15_728x90

Nach Ablauf der Frühbucherphase kostet das Ticket schon 100 Euro mehr, und an der Tageskasse zahlt man sogar schon 200 Euro drauf. Früh zugreifen lohnt sich also.

Warum sich die AllFacebook Marketing Conference lohnt? Weil viele namhafte Kenner und Könner mit langjähriger Facebook- & Social Media Marketing Erfahrung die neuesten und brisantesten Entwicklungen diskutieren werden. Gerade im Social Media Bereich ist up to date sein besonders wichtig, so sind wir unter anderem sehr gespannt auf die Vorträge von Anika Geisel, Thomas Hutter, Carsten Ulbricht oder Véronique Bergeot.

Da auch wir im Bereich Facebook Ads mitmischen, interessiert uns der Vortrag von Thomas Hutter, der wie AllFacebook.de ebenfalls an der Quelle zu Facebook sitzt und mit seinem Know-How als Unternehmensberater fungiert. Er wird insbesondere den Fokus auf die Dynamic Product Ads legen.

Workshops: Am 4. November leitet Thomas Hutter übrigens auch einen Workshop zum Thema Facebook Ads. Und parallel läuft der Workshop „Facebook Content & Redaktionsplan“ mit Karim-Patrick Bannour, dem Gründer und Geschäftsführer der Social Media-Agentur viermalvier.at.

Weitere Speaker der AFBMC: Ombeline de Coriolis von der Firma „Deezer“ und Véronique Bergeot von „Marin Software“ erzählen, wie man „Fans erobert und Kunden gewinnt“. Ja, wir wollen wissen, wie sie mittels einer Facebook-Advertising-Strategie Neukunden gewonnen haben!

Ebenso spannend wie notwendig: Das Rechtsupdate 2015 der Anwälte Thomas Schwenke und Dr. Carsten Ulbricht.

Initiator und Veranstalter der Konferenz ist der Blog AllFacebook.de. Er zählt zu den wichtigsten Quellen im Bereich Facebook & Social Media Marketing – inoffiziell, unabhängig, aber stets mit allen Insidernews ausgestattet werden alle wichtigen Ereignisse im Blog berichtet und aufgearbeitet. Die beiden Gründer Philipp Roth und Jens Wiese sind natürlich bei der AFBMC mit dabei.

Das heißt: Bis zum 18. September hier anmelden und mit dem ROCKIT-INTERNET Code AFBMCROCKIT den Rabatt sichern!