AllFacebook Marketing Conference

AFBMC 2017 in München: Beachtlicher 15%-Vorteil durch ROCKIT-Rabattcode

In München gibt’s eine AllFacebook Marketing Konferenz – eins, zwei, Ticket sichern

Ist es schon wieder Zeit für die AllFacebook Marketing Konferenz? Noch nicht ganz. Bis zum 14. März 2017 müssen wir uns noch gedulden. Das Positive daran: Je früher man sein Ticket klarmacht, desto weniger wird das Konto belastet. Und dank des Rockit-Rabattcodes „ROCKITAFBMC“ kann man zusätzlich zur Ersparnis für Early Birds noch mal ganze 15% vom regulären Ticketpreis abzwacken. Wenn das kein Mega-Deal ist!

Hier gibt es die Tickets zur AFBMC – gebt in das entsprechende Feld „ROCKITAFBMC“ ein.

Warum ist die AFBMC 2017 in München ein Muss?

Ist das Vertrauen in die von Facebook bereitgestellten Metriken seit ihrer Weiterentwicklung und der Verbesserung ihrer Transparenz gestiegen? Wie interessant sind Dynymic Ads für Mobile Install Kampagnen, dynamisch befüllbare Karussell Ads oder Ads, die im Facebook Messenger geschaltet werden können für Werbetreibende? Viele Neuerungen – viele Fragen.

Bei Facebook – einem sich immerhin täglich aktualisierenden Netzwerk – hat sich seit der AFBMC Anfang Oktober in Berlin bis zum jetzigen Zeitpunkt schon viel getan. In den nächsten Monaten wird die Entwicklung weiter rasant voranschreiten. Daher sollte man die Gelegenheit nutzen, sich in München wieder auf den neusten Stand der Facebook-Technik bringen zu lassen und Erfahrungen und Tipps in Sachen Marketing im Social Web auszutauschen. Also: Ticket-Kauf – AFBMC ist nur zwei Mal im Jahr.

Wie kommt man also an die günstigen Tickets?

Tickets gibt es auf der AllFacebook Conference Webseite. Die AllFacebook Marketing Konferenz öffnet am 14. März 2017 wieder im ICM (International Congress Center) der Messe München ihre Tore.

Bis 27. Januar 2017 kann noch das Earlybird-Ticket für 695 € geschossen werden.

Der ROCKIT-Rabattcode „ROCKITAFBMC“ sichert zusätzlich noch mal 15 % Rabatt beim Ticketkauf. Der reguläre Eintrittspreis beläuft sich auf 795 €. Also: Nichts wie zugreifen!

Tickets zur AFBMC 2017 in München
Tickets zur AFBMC in München

Was steht bei der AFBMC 2017 in München auf dem Programm?

Gastgeber ist auch in München wieder Rising Media – der internationale Veranstalter mit viel Konferenz- und Ausstellungs-Erfahrung im Bereich Internet und neue Technologien.
risingmedia_logo

Rising Media zeichnet für diverse große Online Marketing Konferenzen wie die SMX verantwortlich und in diesem Jahr findet nur einen Tag nach der AFBMC erstmals die AIMC – die All Influencer Marketing Conference – statt. Weitere Infos zur Konferenz und zu den Tickets gibt es hier.

AFBMC und AIMC in München 2017
AFBMC und AIMC in München 2017

Während der Call for Papers noch im Gange ist, stehen die ersten Speaker schon in den Startlöchern. Wir freuen uns auf:

  • Michael Bräu, Svenja Gutzke: Wenn der Schnupfen ausbleibt – wie Tempo mit Influencern gegen die Off-Saison anschnieft
  • Jakob Wais: Das Erfolgsgeheimnis der Social Video Strategie von Bild
  • Peter Johannes, Peter Lemm: Big Mac TV – Facebook Live als Social Media Event

Außerdem informierung uns die Polizei München über ihre digitale Kommunikationsstrategie – nach dem Amoklauf im OEZ hat sich viel Lob für ihre Kommunikation via Twitter und Facebook erhalten. Besonders interessant finden wir, dass es auch Input zu Social Media für KMUs gibt.

Das AFBMC-Programm mit rund 27 Talks von mehr als 30 Experten, die auf 3 Bühnen parallel stattfinden, steht mittlerweile vollständig fest und ist hier einzusehen: http://conference.allfacebook.de/programm/

Benötigen Sie Facebook Marketing?
Wir beraten Sie gerne!

Über den Autor

ROCKIT Team

ROCKIT Team

bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung für Ihren Erfolg! Seit 2002 rocken wir das Online Marketing speziell die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google-AdWords (SEA) und YouTube-Marketing.

Kommentare

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)