AllFacebook Marketing Conference, Social Media Marketing

AFBMC 2017 in Berlin: Tickets gibt’s hier, mit 15% Rabatt

Am 5. Oktober 2017 ist AllFacebook Marketing Conference – Tickets gesichert?

Tickets zur AFBMC 2017 in Berlin gibt es zu erwerben und mit unserem Code gibt es die Tickets 15 % günstiger. Es gibt aber besondere Tarife für die Early Birds:

  • Super Early Bird-Tickets: 450 Euro bis zum 26.05.2017
  • Early Bird-Tickets: 550 Euro bis zum 18.08.2017
  • Regular-Tickets: 650 Euro bis zum 04.10.2017

Unser Rabatt-Code: ROCKITAFBMC
Am besten gleich entscheiden und unter conference.allfacebook.de anmelden.

AFBMC 2017 in Berlin

Facebook? Weiterhin relevant fürs Marketing

Der Beweis dafür, dass Facebook immer noch ein wichtiges Marketingkanal ist, kommt am 5. Oktober 2017 in Berlin (diesmal direkt im Zentrum, im bcc Berlin, in der Nähe des Alexanderplatzes). Dann erwarten uns wieder einmal informative und spannende Vorträge, wie z.B.

  • Currywurst ist Glaubenssache – Social Media mit wenig Budget und polarisierendem Produkt
  • Social Ads für B2B Unternehmen
  • Pinterest schlägt Facebook: So nutzt ihr das Netzwerk zur Traffic Generierung

oder

  • RITTER SPORT Einhorn – Strategie trifft Hype

Es gibt in Berlin ebenfalls den Deepdive-Track mit Workshops für kleine Gruppen mit begrenzter Teilnehmerzahl. Wir waren bei den letzten Konferenzen dabei und es hat sich immer gelohnt.

Von der letzten AFBMC in München konnten wir z.B. einige Learnings hinsichtlich Dynamic Ads und Remarketing auf Facebook mitnehmen – das ist absolut spannend und für einige unserer Kunden nützlich.
Über Sinn und Unsinn von Promotions und Gewinnspielen auf Facebook hat uns Thomas Hutter informiert. Fazit: Gewinnspiele auf FB bringen nicht so viel – vor allem, weil strenge Richtlinien gelten, an die man sich halten sollte. Zwar aktiviere man auf diese Weise seine Community und steigere die Awareness, wer jedoch Daten erfassen oder Leads generieren möchte, werde damit eher den Kürzeren ziehen. Die Erfolgsmessung ist bei Gewinnspielen auf Facebook ebenfalls nur eingeschränkt möglich. Eine Alternative sind Lead Ads.

Content, Storytelling? – Ja, ganz besonders beim Facebook Marketing!

Facebook Marketing rockt richtig, wenn einige Prämissen beherzt werden: Snackable Content statt Werbung beispielsweise. Solange es Content für den User ist, solange es Stories und mobil konsumierbare Videos sind, ist vieles möglich. Auch empfohlen: Influencer Relations. Eines sollte jedem klar sein: Ohne (zumindest ein kleines) Budget sind große Reichweiten nur selten möglich.

AFBMC 2017 in Berlin – es lohnt sich!

Ein Besuch der größten Social Media Konferenz mit Fokus auf Facebook ist Pflichtprogramm, dort informieren Experten praxisnah und fundiert.
Der Call for Speaker ist nun vorbei, die finale Programm steht allerdings noch nicht – einfach hin und wieder auf der confernce.allfacebook.de vorbeischauen!

Tickets zur AFBMC gibt es hier.
Nicht vergessen: 15%-Rabatt mit unserem Code „ROCKITAFBMC“ – diesen einfach bei der Anmeldung angeben.

Das alles in Kooperation mit rising media!
risingmedia_logo

Brauchen Sie eine Social Media Strategie?
Wir helfen Ihnen!

Über den Autor

ROCKIT Team

ROCKIT Team

bei ROCKIT-INTERNET GmbH

Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung für Ihren Erfolg! Seit 2002 rocken wir das Online Marketing speziell die Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google-AdWords (SEA) und YouTube-Marketing.

Kommentare

Eine Antwort zu “AFBMC 2017 in Berlin: Tickets gibt’s hier, mit 15% Rabatt”

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)