AFBM Conference 2016

AFBMC 2016 in Berlin: Rockit-Rabatt mit Early Bird-Ticket kombinieren!

BERLIN, BERLIN , wir fahren nach BERLIN: Und zwar zur AllFacebook Marketing Conference 2016 am 06. Oktober!

Das lohnt sich sogar doppelt: Denn für die ganz Fixen gibt es attraktive Vergünstigungen wie die Super Early Bird-Tickets (450,00 EUR), buchbar bis zum 27. Mai, und die Early Bird-Tickets (550,00 EUR), buchbar bis 19. August. Mit unserem Rabatt-Code ROCKITAFBMC gibt es außerdem noch mal 15 % Rabatt beim Ticketkauf.

Warum hingehen?

Ein Besuch der AFBMC im Kosmos Berlin ermöglicht den perfekten Blick hinter die Kulissen und stellt die unterschiedlichsten Cases, Tools und Möglichkeiten des Facebook Marketings vor: Anfänger finden hier einen guten Einstieg, Fortgeschrittene knüpfen an bereits vorhandene Erfahrung an.

Tickets zur AFBMC - schnell zugreifen und Rabatt abstauben:

Die Tickets zur AFBMC 2016 gibt es über die AllFacebook Conference Webseite. Der Early Bird-Tarif gilt nur noch bis zum 27. Mai – greift also jetzt zu!

ROCKIT-Rabatt-Code: ROCKITAFBMC

Rising Media ist auch dieses Jahr wieder Veranstalter der AFBMC. Für andere große Online Marketing Konferenzen wie die Data Driven Business oder die SMX ist Rising Media übrigens ebenfalls verantwortlich.

Was erwartet Euch auf der AFBMC 2016 im Kosmos Berlin?

Vom Rechtsupdate – was wir nicht machen sollten, aber trotzdem alle tun – bis hin zu Infos darüber, wie sehr Instagram und Pinterest rocken oder welche 10 Tipps es für gelungene Lead Ads gibt – das Programm hat es auch dieses Jahr in sich!

Bereits in München rockten die Speaker und überzeugten mit super Vorträgen, daher planen wir auch, wieder in Berlin dabei zu sein! Ein Besuch inspiriert immer wieder, z.B. auch der Beitrag zum Thema Social Business Intelligence, der uns daran erinnert hat, dass auch uns an wichtigen Metriken und Zahlen gelegen ist – so haben wir kurzerhand „DIE 60 wichtigsten Social Media Metriken“ zusammengetragen.

Das Programm für Berlin steht, wieder wird es 3 Bühnen und 25+ Talks geben, u.a.:

  • Alex Bitschnau: Made my Day – Von 0 auf 4 Millionen Fans
  • Michael Schmidt, Philipp Quanz: The Social Center of Expertise. Turning around the Opel brand across 40+ countries
  • Juliane Erler: Die praktische Anwendung von Facebook Atlas im Uhren-Segment
  • Malte Goesche: Facebook Messenger als Teil der Distributionsstrategie der BILD
  • Christian Engelland: Return on Influencer Invest (ROII): Meinungsmacher identifizieren, bewerten und beobachten

Weitere Infos und Updates zum Programm: http://conference.allfacebook.de/programm/

AFBMC Berlin
AllFacebook Marketing Conference im Kosmos, Berlin © risingmedia